Grigori Grabovoi

Begründet wurden die russischen Heilmethoden von Grigori Grabvoi (geb. 1963), der sich selbst schon seit Kindheit an, als hellsichtig beschreibt. Grigori Grabvoi ist heute  Mitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften. Der studierte Mathematiker hat jahrelang als anerkannter Wissenschaftler in der Forschung und Entwicklung von Technologien gearbeitet. Später wandte er sich ganz der Geistheilung zu und schrieb zahlreiche Bücher, hält Vorträge, heilt Menschen und unterstützt die Arbeit derer, die seine Techniken anwenden.

 

Die geistigen Technologien von Grigori Grabovoi haben als Ziel die Rettung und harmonische Entwicklung aller Menschen und der ganzen Welt. Er betrachtet Krankheit nicht isoliert, sondern in der Beziehung zur ganzen Welt, der Natur und zu allen Menschen. Deshalb wird jeder Heilbehandlung ein Heilimpuls für alle Menschen vorangestellt.

 

Da seine geistigen Techniken das Wohl der ganzen Menschheit im Blick haben, tragen alle, die sich selbst heilen, im Gegenzug auch dazu bei, dass alle Menschen geheilt werden. So kommen sowohl die Menschen wieder in die innere Harmonie und die göttliche Norm und strahlen dies in die Umgebung aus, die harmonische Welt wiederum trägt dazu bei, die Menschen zu heilen. Dadurch sind alle durch die Liebe miteinander und mit Gott verbunden.

 

Die russischen Heilmethoden stellen nicht nur ein wirksames Werkzeug zur Heilung von Krankheiten dar, sondern sie tragen auch dazu bei, die vielfältigen aktuellen Probleme in der Welt zu lösen. 

Was ist Krankheit?

Eine Krankheit ist eine Nichtübereinstimmung der Wünsche, der Bedürfnisse, mit den existierenden Aufgaben in der Welt. Krankheit muss man vom Gesichtspunkt der harmonischen Beziehungen in der Welt betrachten. Wenn irgendwo und in irgendetwas die Harmonie verletzt wird, so entsteht ein Unwohlsein.“ (Grigori Grabovoi)

Was ist Gesundheit?

Gesundheit ist ein Zustand der Realität, bei dem die Beziehungen zwischen dem Menschen und der äußeren Welt in größtmöglicher Harmonie sind. Gesundheit ist aber nicht nur der physische Zustand. Sie ist sowohl ein moralisches, als auch soziales und sogar politisches Phänomen. Gesundheit ist ein System der Beziehungen, in dem der gesunde Körper existiert." (Grigori Grabovoi)

Was ist Heilung?

Heilung ist der Weg die Norm (Normalität/Harmonie) wiederherzustellen. Das sämtlichen Organen und Zellsystemen durchdringende Informationsfeld bewusst zu nutzen um die innere Realität mit der äußeren wieder in Einklang zu bringen. Die heilende Intervention beginnt und endet mit dem Bewusstsein. Hier postuliert Gregori Grabovoi den Aspekt der Realitätssteuerung.

Bewusstsein steuert Realität

Informationsfeld Bewusstsein Forschung Achtsamkeit Prüfung Transformation Hypnose Heidelberg Mannheim Ludwigshafen Karlsruhe Darmstadt Frankfurt Weinheim Koblenz Heilbronn Kaiserslautern Stuttgart Würzburg Ulm Augsburg München Freiburg Bade

So unser Bewusstsein die Wahrnehmung und Steuerung unserer inneren Realität ("Wahrheit") ermöglicht entspricht den Erfahrungen und Techniken der Mentalen-, Trance- und Hypnosearbeit.

 

Dass auch die äußere Realität ("die Weld da draußen") durch unser Bewusstsein gesteuert wird, postuliert Grigori Grabovoi als ein Resonanzgesetz mit weitreichende Systematiken und eine oftmals tiefgreifende religöse Weltanschauung. Seine mentalen Techniken sind dabei höchst effektiv und werden von mir in die Praxis der Heil-Hypnose integriert.

Heilbegleitung

In meiner Forschung und täglichen Praxisarbeit kommen die "Neuen Russischen Heilmethoden" nach Grigori Grabovoi zur Anwendung. Dabei ist es nicht meine Aufgabe seine Lehre zu bewerten oder weiterzureichen. Es gibt im Bereich der Mentaltechniken ein großes Portfolio effektiver Methoden und die "Russischen Heilweisen" nach Grigori Grabovoi sind eine wertvolle Bereicherung für meine systemische Arbeit und für ihr persönliches, liebevolles Wohlergehen.


Hypnose-Rad Grigori Grabovoi Bewusstsein geistige Techniken Forschung Krankheit Transformation Gesundheit Heidelberg Mannheim Ludwigshafen Karlsruhe Darmstadt Frankfurt Weinheim Koblenz Heilbronn Kaiserslautern Stuttgart Würzburg Ulm Augsbu

Seitenkontext: Grigori Grabovoi Bewusstsein geistige Techniken Forschung Krankheit Transformation Gesundheit Heidelberg Mannheim Ludwigshafen Karlsruhe Darmstadt Frankfurt Weinheim Koblenz Heilbronn Kaiserslautern Stuttgart Würzburg Ulm Augsburg München Freiburg Baden-Baden Deutschland Österreich Schweiz  • Russische Heilweisen, Heilmethoden & Heiltechniken | Der Seelenflüsterer & Hypnotiseur Phaidros Krugmann